Neue Öffnungszeiten ab März 2024

Liebe Gäste und Freunde der CaféBar 🍷,

wir möchten Euch hiermit über eine wichtige Änderung in Bezug auf den Betrieb der CaféBar informieren.
Wir mussten uns leider entschließen, ab März 2024 hoffentlich nur vorübergehend unsere bisherigen Öffnungszeiten der CaféBar anzupassen. Leider müssen wir deshalb am Wochenende Samstag und Sonntag schließen, können aber im Gegenzug (und das ist die gute Nachricht) unseren Ruhetag am Dienstag aufheben. Neben den zukünftigen Regelöffnungszeiten (siehe unten) fokussieren wir uns auf Veranstaltungen, Familienfeiern und größere Reservierungen. Samstags gibt es zudem regelmäßig angekündigte Veranstaltungen.
Der wesentliche Grund für diese Entscheidung ist der in der Gastronomie leider weit verbreitete Personalmangel, der es uns schwierig macht, unseren gewohnten Service aufrechtzuerhalten.
Aber auch Corona, steigende Energie- und Einkaufspreise, Mehrwertsteuererhöhung sowie spürbare Konsumzurückhaltung (zumindest bei uns auf dem Land) lassen kaum noch einen wirtschaftlich sinnvollen Betrieb mit den bisherigen Öffnungszeiten zu. Durch die Verkürzung dieser können wir unsere Ressourcen effizienter nutzen und sicherstellen, dass wir unseren Gästen weiterhin den gewohnten Service bieten können.

Wir laden Euch herzlich ein, die CaféBar für Eure Veranstaltungen, Familienfeiern, Firmenevents oder andere besondere Anlässe zu buchen. Unser Team steht Euch zur Verfügung, um Eure spezifischen Anforderungen zu besprechen und Euch bei der Planung und Gestaltung Eures Events behilflich zu sein. Diese sind natürlich auch außerhalb der Regelöffnungszeiten möglich. Einfach anfragen.

Unsere neuen Öffnungszeiten ab 01.März 2024:


    Montag:        17:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag:      17:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch:     14:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag: 14:00 - 23:00 Uhr
    Freitag:          14:00 - 00:00 Uhr
    Samstag:       geschlossen, aber regelmäßig Veranstaltungen
    Sonntag:        geschlossen

Viele Grüße und nochmals danke für's Verständnis
Es grüßt das Team der CaféBar 🍷

Unser Garten

Ab sofort ist unsere neue "Wohlfühloase" für Euch geöffnet. Geniesst auf unserer schattigen Terrasse unsere Spezialitäten wie z.B.

  • unterschiedlichste und wechselnde Biersorten aus überwiegend fränkischen Kleinbrauereien
  • edlen Wein von unserem "Weinfranken"
  • hausgemachte Limonaden
  • wohlschmeckende Cocktails
  • Kaffee- und Kuchenspezialitäten
  • unsere Pinsa in täglich wechselnder Zusammenstellung